Suchmenü ausblenden


Österreichs führende Plattform
für Psychotherapie

 



Infos zum psychotherapeutischen Fachspezifikum
 


Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innen


Einträge: 1 - 15 von 22, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )




Links








Links Permalink .vcard


Links Permalink .vcard Netzwerk




Links Permalink .vcard




Genau in dem Moment in dem die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Eric Carlé)
Lebenslauf Hausbesuche Permalink .vcard Netzwerk


Wir alle sind immer wieder Situationen ausgesetzt, die so nicht gewünscht sind und auf die wir keinen Einfluss zu haben scheinen.
ABER und das ist das Entscheidende - wir sind frei uns den Bedingungen die uns auferlegt sind gegenüber zu verhalten.
So wie wir nicht über das Wetter entscheiden können, wir müssen es hinnehmen – aber welche Kleidung wir wählen um damit am besten zurechtzukommen obliegt UNS.
Wie wir mit den Dingen umgehen denen wir begegnen, ob wir uns (ein)stellen, etwas sein lassen, kämpfen, flüchten ist UNS vorbehalten und darin liegt unsere Chance unser Leben zu gestalten.
Lebenslauf Interview Literatur Downloads Publikationen
Links Permalink .vcard Netzwerk




1 Bild 
Ich bin Psychologe und (Lehr-) Psychotherapeut sowie (Lehr-) Supervisor, Coach und Gruppentrainer mit jahrzehntelanger Erfahrung. Zudem bin ich als Universitätslehrer und Ausbildner tätig. Jährlich veranstalte ich ua. im Raum Salzburg mehrmals gruppendynamische Seminare (Sensitivity trainings).
Zertifikate Lebenslauf Literatur Downloads Veranstaltungen
Links Permalink .vcard


Mallinger Britta, Mag.

Psychotherapeutin (Existenzanalyse)
1050 Wien, Ramperstorffergasse 19/12Karte
1050 Wien, Rechte Wienzeile 163/41Karte
Mobil: 0650 - 57 34 431Mobil: 0650 - 57 34 431
eMail


Permalink


Sowohl im beruflichen als auch im privaten Alltag ist oft wenig Platz für sich selbst.
Sich den Platz zu nehmen, den man braucht, und diesen für sich zu nutzen, ist das Recht eines jeden Individuums!
Im Bereich Psychotherapie biete ich Ihnen einen privaten und persönlichen Platz, um sich selbst besser zu verstehen.
Im Bereich der Mediation werden Sie von mir begleitet, wenn es darum geht, sich den Platz mit anderen bestmöglich zu gestalten.
Innerhalb der Supervision ist Platz für Ihre Reflexion des beruflichen Umfelds.
Im Coaching finden Ihre beruflichen Ressourcen den besten Platz.
Lebenslauf Interview Literatur Publikationen
Links Permalink .vcard Netzwerk


ÖTZ-NLP&NLPt

Österreichisches Trainingszentrum für Neuro-Linguistisches Programmieren
Die Coaching- und Psychotherapieakademie
Psychotherapie
1090 Wien, Widerhofergasse 4/7Karte
Telefon: (01) 317 67 80Telefon: (01) 317 67 80
eMail
Professionelle und staatlich anerkannte Ausbildungen in NLP, Coaching/LSB, Mediation, Psychotherapie (Propädeutikum) sowie Klinische Psychologie/Gesundheitspsychologie - Qualität und Kompetenz seit 1984 - ISO 9001:2015 zertifiziert - förderbar in ganz Österreich
Über uns Literatur Publikationen Veranstaltungen
Links Permalink .vcard Netzwerk

Einträge: 1 - 15 von 22, zufällig sortiert
(Name beginnt mit )
16 - 22

Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)

Sie sind hier: Therapeut*innen

ServiceCenter.Login
bestNET.User*in
Registrierung
Sitemap
Über uns
Kontakt
Impressum
Weitere bestNET.Portale

aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
aufstellerInnen.at
berater.at
beratungsstellen.at
bestHELP.at
bestMED.at
coaching.cc
eheberatung.at
elternberatung.at
ergotherapeuten.at
fachspezifikum.at
familienberatung.at
frauenberatung.net
gemeinden.at
jugendberatung.at
kindertherapie.at
kunsttherapie.at
lebensberatung.at
lehrtherapie.at
logopaeden.at
maennerberatung.net
mediation.at
musiktherapie.at
osteopathinnen.at
paedagogik.at
pflege.at
physiotherapie.at
propaedeutikum.at
psychologen.at
psychotherapeuten.at
psymed.at
PsyOnline.at
referentInnen.at
selbsterfahrung.at
selbsthilfe.at
soziales.at
supervision.at
therapeuten.at
training.at
unternehmensberater.at
powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung