› Literatur› Zeitschriften› Filme















Veranstaltungen > Seminar > Veranstaltung #22061


Wia dahoam


Systemische Gruppenselbsterfahrung um Küche und Esstisch

Systemisches Gruppenselbsterfahrungsseminar um Küche und Esstisch.
Art:
Seminar
Freie Plätze:
Datum:
15.03.2018 Donnerstag 10:00 bis 19:30
bis
17.03.2018 Samstag 09:00 bis 15:00
Ort:
Bezirksbauernkammer Linz
Gstöttnerhofstraße 12
4040 - Linz
Oberösterreich
Österreich
Inhalt:
Miteinander zu essen gehört zu den ältesten Ritualen der Menschheit. Feiern ohne ein gemeinsames Mahl scheint undenkbar und lässt uns in die Gemeinschaft eingebunden fühlen. In unserer familiären Sozialisation spielt der Ess- oder Küchentisch eine bedeutende, verbindende Rolle. Als Erwachsene sind wir oft berührt, wenn wir an einem anderen Ort sind und es wie zuhause riecht bzw. schmeckt. Wir wollen uns in diesem Seminar der Frage widmen, wie in unserer Herkunftsfamilie rund um das Essen Beziehungen reguliert wurden, welche Rituale es gab, welche Erfahrungen gemacht wurden und uns geprägt haben und was uns davon heute noch beschäftigt. Dabei werden wir auch gemeinsam kochen und essen und uns dabei selbst-kochend-erfahren.
Ziel:
Selbsterfahrung
Methode:
Systemische Familientherapie
Zielgruppe:
Interessierte an Systemischer Selbsterfahrung
Anmeldung:
Telefon: 0699 - 11321914
email: wolfgang.sonnleitner@web4me.at
Homepage www.systemischesinstitut.at
Anmeldeschluss:15.02.2018
Anmeldung bei:Mag. Wolfgang Sonnleitner
Kosten:
€ 550,--
Wertigkeit/
Kreditpunkte/
Anrechnung:
36
36 Stunden Gruppenselbsterfahrung
Referent und Veranstalter:
Sonnleitner Wolfgang, Mag.

4020 Linz, Goethestraße 9Karte
Mobil: 0699 - 113 219 14
wolfgang.sonnleitner@web4me.at
www.psychotherapie.at/sonnleitner






Weitere Veranstaltungen ...




Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at