Veranstaltungen > Supervisions-Gruppe > Veranstaltung #29043

Veranstaltung:

Ein Tag personzentrierte Praktikums-Supervision



Prop-Teilnehmer*innen können sich über im Praktikum gemachte Erfahrungen austauschen und neue Sichtweisen auf Themen im Praktikum erhalten.
Art:
Supervisions-Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
25.01.2020 Samstag 10:00 bis 17:00
Ort:
Praxis Susanna Markowitsch
Rechte Wienzeile 9a/6
1040 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Die Gruppe bietet die Gelegenheit, im Rahmen des Praktikums gemachte Erfahrungen auszutauschen und zu reflektieren und dabei den personzentrierten Ansatz kennen zu lernen. In einer kleinen Gruppe und geschützten Atmosphäre ist es möglich, sich mit auftauchenden Fragen, Unsicherheiten, Gefühlen auseinanderzusetzen - durch Mitteilen und Teilen der eigenen Berufserfahrungen können sich neue Sichtweisen entwickeln und persönliche Handlungskompetenzen erweitern.

Alle auftauchenden Fragen haben Platz! Etwa: Was gelingt mir gut/was weniger gut? Was brauche ich, um mich sicherer zu fühlen? Welche Ressourcen habe ich/welche hätte ich gerne? Wie nehme ich (persönliche/fachliche/ institutionelle) Grenzen wahr und wie gehe ich damit um? Was kann ich tun, um mich kompetent zu erleben? Wie gehe ich mit einem aktuellen Konflikt um? Warum geht mir Manches (zu) nahe? ….

Darüber hinaus kann die Gruppe auch die Möglichkeit bieten, sich mit der eigenen (künftigen) beruflichen Identität auseinander zu setzen: inwieweit verändern die im Praktikum gemachten Erfahrungen meine Vorstellungen über mich selbst als PsychotherapeutIn?
Ziel:
Supervision des Prop-Praktikums
Methode:
PP
Zielgruppe:
Propädeutikums-Teilnehmer*innen
Anmeldung:
susanna.markowitsch@gmx.at
www.pz-psychotherapie.at
Anmeldeschluss: 09.01.2020
Susanna Markowitsch
Kosten:
EUR 160,-
Wertigkeit/ Kreditpunkte/ Anrechnung:
8
Stunden Supervision für Propädeutikum
Referentin und Veranstalterin:
Markowitsch Susanna

1040 Wien, Rechte Wienzeile 9a/6Karte
Adress-Info: 2. Stock

3270 Scheibbs, Scheibbseggweg 1Karte
Telefon: 0660 - 76 79 103Telefon: 0660 - 76 79 103
susanna.markowitsch@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
www.pz-psychotherapie.at







Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at
Datenschutz-Erklärung