Verein Personenzentriertes Lernen, psychosoziale Bildung und Weiterbildung
Propädeutikum der Vereinigung Rogerianische Psychotherapie


  • Psychotherapie


seit 2005
Das Blended-Learning Propädeutikum wurde von Univ. Prof. Dr. Robert Hutterer entwickelt und ist vom Ministerium als Propädeutikumseinrichtung anerkannt. Es bietet flexiblen Einstieg und Arbeitseinteilung. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation ist Voraussetzung für den positiven Abschluss. Präsenzseminare vertiefen die Online-Skripten, die Fähigkeit zur Selbstreflexion wird gefördert.
Verein Personenzentriertes Lernen, psychosoziale Bildung und Weiterbildung

seit 2005Das Blended-Learning Propädeutikum wurde von Univ. Prof. Dr. Robert Hutterer entwickelt und ist vom Ministerium als Propädeutikumseinrichtung anerkannt. Es bietet flexiblen Einstieg und Arbeitseinteilung. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation ist Voraussetzung für den positiven Abschluss. Präsenzseminare vertiefen die Online-Skripten, die Fähigkeit zur Selbstreflexion wird gefördert.



Datenschutz-Erklärung

Permalink: https://www.propaedeutikum.at/name/verein-personenzentriertes-lernen-psychosoziale-bildung-und-weiterbildung-propaedeutikum-der-vereinigung-rogererianische-psychotherapie-152899

Additional database features by: www.bestNET.com www.bestHELP.at www.PsyOnline.at