Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #30036

Veranstaltung:

„Dein ist mein ganzes Herz!“– was die Liebe mit uns macht


Person Centered Expressive Arts

15 Stunden Selbsterfahrung: Propädeutikum; Fortbildung
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Freie Plätze
Datum:
22.01.2021 Freitag 16:00 bis 20:00
bis
23.01.2021 Samstag 10:00 bis 19:00
Ort:
Seminarraum der Sargfabrik
Goldschlagstraße 169
1140 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Wie kann ich in tiefe Gefühle eintauchen? Wie überwinde ich negative Erfahrungen? Wie lassen sich Kopf und Herz in Einklang bringen? Was, wenn der Wunsch nach Nähe Angst macht? Bin ich bereit für die große Liebe? Wo bleibt das „ich“ im „wir“? Wieviele Menschen kann ich lieben? All dem und vielen anderen Fragen wollen wir mit Hilfe der kreativen und expressiven Methode von Natalie Rogers nachgehen.
Anmeldung:
Kosten:
240
Referentin und Veranstalterin:
Mihatsch-Jung Barbara Martina, Mag.rer.nat.

1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 14/5/5Karte
Mobil: 0650 - 68 22 142Mobil: 0650 - 68 22 142
mihatsch-jung@gmx.at
Um Rückruf ersuchen
www.mihatsch-jung.at






Weitere Veranstaltungen ...



Sie sind hier: VeranstaltungenSchnellsuche

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung