Suchmenü einblenden

Zeitschriften zum Thema Propädeutikum


Psychotherapie-Berufsentwicklung ist die Nachfolgepublikation des zuvor im Springer Verlag, Wien, erschienenen Supplementes des „Psychotherapie-Forums“. 2011 wurde die Publikation von den Herausgebern auf Open-Access-Online umgestellt. Die herausgebenden Verbände blieben 2011 und 2012 dieselben und die redaktionelle Betreuung erfolgt durch die jeweiligen PräsidentInnen.
Die Zeitschrift wurde 2011 und 2012 gemeinsam vom Österreichischen Bundesverband für Psychotherapie, von der Schweizer Charta für Psychotherapie und vom schulen- und berufsübergreifenden Deutschen Dachverband für Psychotherapie herausgegeben.
Seit 2013 wird die Zeitschrift alleine von der Schweizer Charta für Psychotherapie herausgegeben und redaktionell betreut.
(Quelle: www.psychotherapie-wissenschaft.info)
Herausgeber: Schweizer Charta für Psychotherapie
ISSN: 1664-9583
Link: www.psychotherapie-wissenschaft.info/ind...

Zurück


Sie sind hier: Literatur

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung